„Die höhere Entwicklung der Seele beginnt dann erst, wenn man sich über die kleinste Blume, über das kleinste Blumenblatt, über das unscheinbarste Käferchen oder Würmchen so wundern kann wie über die größten kosmischen Vorgänge.“ (Rudolf Steiner) . Mit einem ersten hasigen Blumengruß oder einem blumigen Hasengruß 🐰🤔😅 melde ich mich auf Instagram zurück. Die kurze Auszeit und der Urlaub haben mir gut getan. Ob sich die Motivation wieder findet, wird sich zeigen 🙈😂. Wie ihr vielleicht in meiner Story mitverfolgt habt, waren wir für 1 Woche in Achenkirch, Österreich zum Skifahren ⛷. Es war eine schöne und erholsame Zeit und alle Familienmitglieder konnten so viel Skifahren wie schon lange nicht mehr 😊. Bevor ich mich gleich um den Wäscheberg kümmere, mache ich jetzt erst einmal einen kleinen Rundgang durch den Garten. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 💚. . Werbung wegen Verlinkung, #maisondrei, #countrygarden, #country_stilllife, #springiscoming, #frühlingsdeko, #homeandgarden, #ihavethisthingwithflowers, #landhausliebe, #meinlandhausstyle, #stylingtheseasons, #wohnenundgarten, #farmhousestyle, #meinblumigerfrühling , #pflanztisch #farmhousedecor, #trädgårdsinspiration, #winterzauber, #diygarden #garten #garden #gartenliebe #gardening #gartengestaltung #gartenideen #naturephotography #gardeninspiration #gardendesign #mygarden #giardino #jardin